Zum Inhalt springen

Backstage mit La Dispute – Hinter den Kulissen im Underground Cologne

Für das Visions Magazin habe ich die US-amerikanische Hardcore-Band La Dispute einen Abend Backstage mit der Kamera begleitet. Die Reportage wurde später nur auf einer Doppelseite im Magazin veröffentlicht.

Ein paar Jahre später habe ich die Fotos aus dem Archiv gekramt und bei GETADDICTED veröffentlicht. Als der Underground in Köln 2017 geschlossen wurde, und wir Erinnerungen von Fans und Bands gesammelt haben, haben wir die Reportage als Instagram Story wieder aufleben lassen. Die Reportage ist bis heute mein erfolgreichste Post auf tumblr.

La Dispute Backstage. Wir haben eine unveröffentliche Fotoreportage von 2012 im Archiv gefunden.

Posted by Getaddicted on Dienstag, 15. November 2016

Hier geht es zur Reportage auf GETADDICTED.ORG.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar