Zum Inhalt springen

Social-Backstage-Reportage: Feine Sahne Fischfilet im E-Werk in Köln

Vom Miniclub auf die großen Bühnen des Land: Feine Sahne Fischfilet. Die bis dato größte Headlinershow der Band im Kölner E-Werk habe ich als Backstage-Reporter via Instagram Stories begleitet. Die Show wurde vom WDR Rockpalast aufgezeichnet.

Drüben bei @instagram-Stories schauen wir uns heute hinter den Kulissen beim Tourauftakt von Feine Sahne Fischfilet um. Kommse rüber! #niedarangeglaubthttps://www.instagram.com/getaddicted_org/

Posted by Getaddicted on Freitag, 25. November 2016

Letztes Jahr noch im E-Werk, 2018 heißt es Feine Sahne Fischfilet – Köln – Palladium. So sah das 2016 aus:

Posted by Getaddicted on Mittwoch, 8. November 2017

Hier geht es zur Fotogalerie auf GETADDICTED.ORG.

Kommentare sind geschlossen.