Zum Inhalt springen

Wohnzimmerkonzerte aus Lego – Plastikpunks-Interview

Alex baut Punkbands aus Lego nach. Konzerte von den Dropkick Musphys, Feine Sahne Fischfilet, Antilopen Gang oder den Broilers arrangiert er solange bis die kleinsten Details stimmen. Die Fotos der Lego-Konzerte von Kay Oezdemir sehen fast aus wie echte Konzertfotos.

Bei PASCOW hängen wohl demnächst die Plastikpunks an der Wand. Worum es bei den Bands aus LEGO genau geht erfahrt ihr im…

Posted by Getaddicted on Freitag, 24. Februar 2017

Ich habe mit dem Macher der Plastikpunks-Facebookseite über sein ungewöhnliches Hobby gesprochen und anschließend Bands nach ihren Lego-Ichs befragt.

Was die Rogers zu ihren Plastikpunks sagen?

Posted by Getaddicted on Dienstag, 21. Februar 2017

Hier geht’s zum Interview bei GETADDICTED.ORG.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar