Zum Inhalt springen

Vertical Storytelling & Mobile Reporting: Seminare an der Medienakademie Ruhr

Das Programm der Medienakademie Ruhr für 2019 ist draußen! Nachdem ich in den letzten beiden Jahre bereits vereinzelt Social Media und Mobile Reporting-Kurse für die Medienakademie aus Essen gegeben habe, bin ich nun mit drei Kursen im regulären Programm vertreten.

Folgende Kurse könnt ihr buchen:

Mobile Reporting: Das Smartphone als Reporterwerkzeug
Smartphone-Fotografie: Das Handy als digitale Kamera
Instagram Stories: Fotos, Videos und Boomerangs

Es ist soweit: Unser Kursprogramm für 2019 ist gedruckt und wird gerade an euch verschickt. Ab jetzt könnt ihr unsere Seminare und Workshops online buchen: https://www.medienakademie.ruhr/kurse/

Gepostet von Medien-Akademie Ruhr am Freitag, 12. Oktober 2018

Hier geht’s zur Seite der Medienakademie Ruhr:
www.medienakademie.ruhr

Kommentare sind geschlossen.